Holzspan Layout-Element Holzspan Layout-Element

Knuchel AG und Nachhaltigkeit!

06.12.2023 | Wir als Schreinerei befassen uns konkret mit dem Thema Nachhaltigkeit und dürfen in Kooperation mit der Pond Foundation Euch unseren Bericht des Jahres 2022 veröffentlichen.

In Zusammenarbeit mit Pond Foundation freuen wir uns, euch unseren ersten THG-Bericht vorstellen zu können. Dieser gibt detaillierte Einblicke in unsere Bemühungen, Treibhausgasemissionen zu reduzieren und nachhaltige Praktiken in unserer Produktion zu implementieren.


Unsere Mission ist es nicht nur, hochwertige Produkte zu schaffen, sondern dies auf eine Weise zu tun, die unsere Erde möglichst wenig belastet. Jedes Stück Holz, das wir verwenden, wird so beschafft und in der Produktion verwertet, um die Balance zwischen Handwerkskunst und Umweltschutz zu wahren.


Gemeinsam können wir einen Unterschied machen! Wir laden euch ein, Teil unserer Reise zu werden und uns dabei zu unterstützen, eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten. ✨ Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse an unserem Beitrag zum Umweltschutz!

Es ist nur der Start einer Reise. Es ist für uns jedoch eine spannende und sehr wichtige Quelle um zu erfahren, wo wir auf langfristige Sicht, gezielte Änderungen vornehmen können. Dies bietet gleichzeitig auch Chancen!

Auch nachzulesen unter: https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7138140937196560384

#Nachhaltigkeit #Umweltschutz #KnuchelAG #PondFoundation #THGBericht #HandwerkMitHerz

Downloads